Frauengruppe “Dancing Queens” des Heidelberger Carneval-Club

Wir sind eine lustige Truppe von 9 Frauen im Alter zwischen 25 und 66 Jahren. Unsere Motto lautet: "Weil es Spaß macht!„

 

Wir trainieren jeden Donnerstag um 20:15 Uhr im Vereinshaus in Wieblingen.

 

Wie schon in den Jahren zuvor haben  wir auch dieses Jahr wieder einen schönen Showtanz mit großartig zusammengestellten Kostümen für unsere Gäste einstudiert.

 

Egal ob selbst 20 Jahre Garde getanzt, Mama, Betreuerin oder einfach nur aus Freude und Spaß am Tanzen, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

 

Trainiert werden wir von Sandra Täubert und Carina Kellner.

 

 Für Infos zu unseren Dancing Queens meldet euch per Mail an comedy@hcc-blau-weiss.de

 

 

Die HCC  Damen Tanzgruppe hat ebenfalls eine lange Tradition. Bereits vor vielen Jahren von einigen Elferratsfrauen als „Damenballett“ gegründet, endete es in Vollendung in der heutigen Tanzgruppe „Dancing Queens“ Aus den vielen Bildbelegen der Gruppe kann man sehen, dass unsere Elferratsfrauen bereits in den 50er – 60er – 70er und 80 Jahren viel Spaß auf der Bühne hatten. Zum Vergrößern bitte einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Kontakt

Heidelberger Carneval Club

“Blau-Weiß" 1960 e.V.

Sandhoferweg  9

69123 Heidelberg

Mail: info[at]HCC-Blau-Weiss.de

Wir werden unterstützt von: